Florian Wientjes stark am Fels unterwegs

Florian Wientjes wiederholt einige schwere Boulder

Florian Wientjes ist wieder stark am Fels unterwegs. Vor kurzem hat er unter anderem im Magic Wood, einer meiner Traumboulder, “One summer in paradise” fb 8b begangen. Es ist noch gar nicht sooo lange her, gerade fällt mir auf, dass doch schon 7 Jahre vergangen sind, als Flo bei der ClimbFree in München 2009 mitgemacht hat: Videobeweis. Flo habe ich immer als netten und stets freundlichen, vorallem aber motivierten Boulderer erlebt, gerade in der Zeit als ich noch als Kadertrainer von der Sektion Oberland tätig war. Auf jeden Fall zählt Flo nun mit zu den stärksten Boulderern in Deutschland und trainiert regelmäßig in der Boulderwelt (Testbericht hier). Man darf also gespannt sein, wohin die Reise in den nächsten Jahren noch geht!

Viel Erfolg Flo!

Florian Wientjes wird von Jung und Mantle-Climbing (hier gibt’s das Chalk) gesponsert und ist Teil des Boulderwelt-Teams.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password