6. Boulderweltcup München am 12.+13.08 2016

Das Highlight im Weltcupzirkus

Der Boulderweltcup München. Wie jedes Jahr wirklich DER Klassiker mit bester Stimmung, draußen und doch absolut regensicher. Ich war zwar selbst noch nicht bei anderen Boulderweltcups als Zuschauer, jedoch, was man von Teilnehmern/-innen erzählt bekommt, scheint München wirklich das Highlight zu sein. Auch wenn man sich die anderen Liveübertragungen auf Youtube anschaut, liegt München ganz weit vorne. Nach fünf Weltcups und einer Weltmeisterschaft am Stück sind am 12. und 13. August bereits zum sechsten Mal die besten Boulderer der Welt zum Saisonfinale unter dem Dach des Olympiastadions.

Boulderweltcup München Tickets

Qualifikationsrunden: Freitag ist der Eintritt frei

Tickets Finale: muenchenticket.de für Samstag (Halbfinale und Finale)

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password