10. High-Jump Contest auf der OutDoor am 16.07.

10. High-Jump Contest (OutDoor Messe 2016 Friedrichshafen)

Am Samstag, den 16. Juli, findet zum 10. Mal der High-Jump Contest auf der OutDoor-Messe in Friedrichshafen statt. Vor einigen Jahren habe ich selbst einmal beim Wettkampf teilgenommen und es war wirklich geil mit anderen guten “Springern” sich gemeinsam zu versuchen. Allerdings hatte ich zuvor an einer nicht ganz so steilen Wand geübt und konnte nur bis 2,20m springen. Ich kann es aber jedem nur empfehlen – natürlich nur in Verbindung mit einem Messebesuch 😉

Qualifikation: 9.30 – 12.00 Uhr im Foyer West; Finale 13 Uhr;
Startgeld: keines
Preisgelder: 1000€ gesamt + 250€ Weltrekordbonus
Wettkampfablauf: Die Regeln sind eigentlich mit dem Hochsprung gleichzusetzen. Das heißt man kann pro Höhe drei Versuche machen und auch Höhen auslassen (Energie sparen, pokern…)

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password